Mein Architekturstudium habe ich an der TU Dresden absolviert und als Diplom Ingenieur abgeschlossen. 

 Meine Feng Shui Ausbildung habe ich beim Großmeister Prof. Dr. Jes T. Y. Lim erhalten.

Meinen Zertifikatslehrgang Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken und Beleihungswertermittlung habe ich an der IHK Berlin absolviert.

Meine Kenntisse aus HOAI, VOB in Verbindung mit immobilienwirtschaftlichen und juristischen Erfahrungen versetzen mich in die Lage, Ihnen maßgeschneiderte und optimale Lösungen zu bieten und Aufgaben unter ganzheitlichen Aspekten zu realisieren.

Damit stelle ich Ihnen Wissen zur Verfügung, das universell und allgemeingültig ist. Wäre das nicht so, würde es nutzlos sein. Die Architektur soll wieder vestanden werden als Universaldisziplin, die alle notwendigen Teile integriert und im Dialog mit dem Kunden ein Optimum an Stabilität, Nützlichkeit und Anmut schafft. Es geht mir nicht darum das Rad neu zu erfinden, es geht mir darum alle Beteiligten zu kennen, einzubinden und zu koordinieren, um ein funktionierendes Rad bauen zu können.

Top | Uwe Strich . Architekt . 93170 Bernhardswald . Am Kamillenhof 7 . post@uwestrich.de